Dienstag, 18. März 2014

für mich war das anstehende szenario schon sehr früh klar!

ich überleg grad wie alt ich das erstemal war als ich die sinnlosigkeit erkannte. das war mit sicherheit schon vor der erdbeere die eigentlich ein radischen war. also so mit 4 oder 5 jahren!

also mit 4 oder 5 jahren war es schon für mich klar dass das so nicht funktionieren kann!!! sicher in wechselwirkung aufgrund information meiner eltern und gesehenem. doch meine eltern redeten nicht vom dritten weltkrieg, oder vom wirtschaftlichen zusammenbruch. das reimte ich mir schon selbst aus!

dh. soviel bevor ich überhaupt rechner und schreiben konnte! LOL

hundert leute weltweit! wenn überhaupt!

und es gibt mir nur im kleinsten genug tuung! stolz bin ich nicht auf diese geistige leistung. diese hat mich eher behindert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen