Dienstag, 18. März 2014

drei talente die mich auszeichnen.

- einen weitblick und menschen verständnis
- künstlerisches wie auch technisches verständnis
- und pilzkunde LOL (diese stammt aus unzähligen schammerl such erfahrung mit meinen groszelter und eltern)

drei untalente

- asoziales verhalten. ausgelöst aufgrund meines menschen verständnisses und weitblick
- die äusserung von meinen auf unmut basierenden gedanken, die oftmals, obwohl mir die fehl information bewusst ist, geäussert wird.
-  im mittelpunkt des interesses zu stehn

man kann mir wirklich vertraun beim schwammerl suchen. ;-)

das schönste in meinem leben war das schwammerl suchen!

einmal verlor ich sogar fast mein leben dabei, als ich auf ein wald wespen nest trat. ich schätze ich hatte mir sicherheit so an die hundert oder mehr stiche erlitten. meine haut war am ganzen körper über tage hinweg zwei bis drei zentimeter angeschwollen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen