Dienstag, 18. März 2014

das eigenartige, ich töte nicht mit meiner faust, ich töte nicht in dem ich jemand beauftrage, ich töte nicht mit waffen. ich lass die ganze welt zusammen stürzen dass die affen gscheid blöd gaffen. mein gehirn tötet euch.
es nimmt euch einfach jede chance.

seit nett zu meinem gehirn!

ihr glaubt ihr weicht aus, in wahrheit steuert ihr total darauf zu. jeden moment an dem ich euch, in eurem verständnis der dinge eine option biete, ist es nur ein weiteres rädchen in meinem hasz zu euch.

eigentlich ist es schon vollbracht.

dieses schlosz ist nicht zu knacken!

mein gehirn ist der selbe sarkast wie das universum. es zeigte euch die lösungen und nahm diese euch im selben moment. gelacht hab ich selten darüber. so ein arschloch bin ich dann auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen