Montag, 17. März 2014

bin ich nun captain america oder wie?

wenn dann bin ich captain whatever und ich bleib schön in einem teil! ansonst gibts mächtig dicke eier!

ich trat dem islam nicht auf den schwanz. das kann ich mir nicht anmaszen, dafür kenn ich den islam zu wenig. und ich mags nicht wenn mir jemand auf den schwanz tritt sprich auf meine freiheit einflusz nimmt!

wie du mir so ich dir.

ich glaubt an eure sache und ich an meine sachen, und bei manchen kreuzt sich wahrscheinlich die vorstellung. nur mit einem groszen unterschied, meine ideen (vorstellungen) sollen niemals leben kosten.

ich stehe in einem absoluten gewissens konflikt. mich zerreiszt es gerade methapyhisch in 54 teile. was hat dieses christ kinderl angestellt!?!?!?!

überseht ja nicht was da abgeht, nehmt das ja nicht auf die leichte schulter. es kommt immer etwas anders als man sich es zuvor ausmalt. überhaupt wenn man es mit kulturen zu tun hat von denen man fast keine ahnung hat!

und fragt mich nicht nach einer lösung!

und enden tu ich wenn meine gesundheit ohne direkten menschlichen einflusz nicht mehr mit spielt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen