Dienstag, 25. Februar 2014

wollen wir nicht alle etwas?

nur ists halt so, ein bein amputierter wird schwer im hochsprung erfolgreich sein. ein stummer wird wohl kaum laut singen. wie ein blinder wohl nichts mit einer kamera anfangen könnte.

illusionen schmerzen. deswegen macht euch keine illusionen! baut das aus zu dem ihr in der lage seit!

illusionen zerstören nicht nur einen selbst sondern auch das umfeld!

zb.
wenn nun jemand sprengmeister sein will, musz dieser jener wissen wie man schwarzpulver herstellt. ansonst baun sich abhängigkeiten auf. diese jeden progress gefährden.

oder jemand will maler sein, sollte diese person um abhängigkeiten so gering zu halten wie nur möglich, wissen wie man farben herstellt, eine leinwand macht und sogar einen pinsel.

abhängigkeiten sind nur weitere fehler quellen auf diese man wenig einflusz nehmen kann. und auf sowas kann man nicht, wenn man vernüftig ist aufbaun. dh. wenn man gewisse sachen nicht lösen kann, sollte man lieber abstand davon halten. um sich und das umfeld nicht zu belasten.

war die trennung der ärzteschaft von der pharmazie nicht ein unglaublicher fehler?!

http://de.wikipedia.org/wiki/Zentralverwaltungswirtschaft








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen