Donnerstag, 27. Februar 2014

wie sarkastisch das universum nur ist!!! die zeit ist nicht in dem sinn existent in der unser gehirn sie wahr nimmt.

und man musz nur genau hinsehen -  man erfährt alles. man erfährt dass das klebrige ding von einem video spieler überfahren wird. der aufgrund einer seh schwäche das klebrige ding übersah. und alles steht dem klebrigen ding tief ins gesicht geschrieben.

das universum ist einfach perfekt! eine perfekte welt in der alles sinn ergibt!

ich benutze dafür die bezeichnung -> der basis sarkasmus.

und es absolut egal, nachdem das klebrige ding kein gott ist wird das klebrige ding nicht ihr schicksal verändern können. dazu musz man ein gott sein.

das kleibrige ding ist einfach ein tusserl. punkt punkt punkt

AMEN LOL

und das klebrige ding kann nichts verändern, das klebrige ding wie auch all die anderen sind immer da. immer in eine zeit fixiert und somit lokalisierbar. wie eine koordinate auf einem raster kann man fix bestimmen wo sich jemand in der zeit aufhält. und da klebt man immer drin. und mit manchen spielt das universum sehr eigenartige spiele. zb. diese r´s  LOL abgesehen davon, dass der zum scheiszen zblöd ist trägt er einen keim in sich. der zwar nicht ansteckend ist, doch vererbbar und grosze fragen aufwirft. ein bruder von ihm wippt (geht) in wiener neustadt rum. wieso die alle wippen kann nur ein neurologe beantworten!

ob das klebrige ding einflusz nahm auf meine gott werdung bezweifle ich. das klebrige ding ist eher mein spielchen. die verdonnert wurde ewig in ein auto zu laufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen