Donnerstag, 27. Februar 2014

wahrscheinlich handelt es sich beim brett schon wieder um den nächsten gravierenden fehler der computer industrie! der wieder alles andere blockieren wird.

und ganz abgesehen von den gesundheitlichen risiken wie auch vom komfort!

meines erachtens musz das besser und vernünftiger als mittels eines brettes gelöst werden.

schreien eigentlich schon die augenärzte auf?

die akkommodation des auges musz unglaublich verkümmern. was wieder zu gehäuften verkehrsunfällen führen wird!

also wer schon so etwas haben will, sollte dieses bretter vorm schädel nur für kurzezeit anstarren. also ich würd raten 20 minuten maximal und danach eine stunde pause, damit sich das aug wieder umstellen kann.

http://de.wikipedia.org/wiki/Katarakt_(Medizin)

und für die firmen die diese bretter entwickeln: ihr solltet daran denken, dass es zu vielen klagen kommen wird. somit legt schonmal ein paar billionen an schmerzengelder auf die seite!

darum würde ich niemals auf dieses bretter wetten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen