Dienstag, 25. Februar 2014

so heute hatte ich mich etwas an explosionen experimentiert.

boote, wildwasser und fette explosionen sind die passende rezeptur, meines erachtens, für ein grafisch gelungenes game! ;-)

hier gibts mal einen test von heute zu sehen: (passt mir noch nicht ganz. ist aber schon am richtigen weg)

https://www.youtube.com/watch?v=IO83yu-LmCs

es wird bei riverrun keine parasiten geben. dh. es wird keiner (ausser publishing portale) mitnaschen, falls sich das jemand dachte... es ist schon alles, sprich die symbiose zwischen mir und meinem partner, besprochen. also keine pläne schmieden diese werden alle zerbrochen. ;-)

und das wird immer so sein! das wird sich nie verändern. von parasiten halten wir recht wenig. auch sind wir nicht auf parasiten angewiesen. es ist ja eher umgekehrt, der parasit ist auf uns angewiesen. und wartet nur noch darauf an allem zu saugen.

also wir bleiben ein zwei mann team, so lange es geht und so lange wir keine passende person gefunden haben.

die passende person wurde schon von mir beschrieben.

daher gilt, macht keine pläne es würde anders kommen. wir lassen uns nicht für irgendwas benutzen oder in irgendwas drängen.

keiner von uns beiden mag es wenn über unseren köpfen, "auch wenn es gut gemeint war", hinweg entschieden wird. wer mich kennt weisz dass ich bei sowas grundsätzlich nicht mitspiele und den stinkefinger zeig. und bei meinem partner wird sich das ähnlich verhalten. also keine pläne schmieden. da kommt keiner aufbauend auf solchen praxisen ran. das ist ausschlieszlich das verhalten eines parasiten.

eigentlich haben wir jetzt einige an den hoden! tut uns leid! doch es gilt einfach, zuerst fragen dann agieren.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen