Freitag, 21. Februar 2014

kennt bill geht soziale perpetuum mobile?

er nahm das geld der ärmsten und gab es den reichsten. ein invertierter robin hood! ;-)
und jetzt nachdem diese einfachen menschen erkannten, dass diese womöglich falsch waren wollen sie sich um kohle von den ärmsten bitten lassen. ... wollen diese noch das abartigste spiel aufbauend auf den ärmsten veranstalten!

der ganze elektrik schrott war einfach zu teuer! wieviel geld in den 80er, 90er dafür ausgegeben wurde! (dieser gut ersichtlich sich in den wenigsten fällen rück finanzierte)

bill geht und ko waren fehler der matrix.

ich möcht gar nicht wissen wieviele apple in den ruin getrieben hat!

apple stellt anspruch auf verstand und das aug? LOL

ohne scheisz, apple ist die antithese zu design oder verstand! schaut euch nur das iphone an. oder deren webseite, die eher nach einer waschmittel werbung erinnert.

apple hat euch die kohle geraubt und zeitgleich behaupten, sie wären das gelbe vom ei!

ich verstehe wieso apple unter den jugendlichen out ist! wer will schon wie ein vollmongo mit seinen fingern auf einem display herumschmieren?

gebt einfach iphone im google ein -> drückt auf bilder und lauft davon! danach gebt ein yoga pocket, in das sich mit fast null zusatz aufwand ein telephon einbaun lassen würde,ein!

wenn noch immer der verstand von apple geblendet sein sollte. gebt ein apple.com. und verschlieszt die augen!

apple versteht es vielleicht hochwertige materialien zu benutzen doch die form gebung ...

steve jobs tat das vernünftigste. hingegen ein bill gehts kann nur noch hoffen nicht eines tages auf einem baum zu hängen. und von denen gibt es wirklich viele, an bäumen und an gehts.

eigentlich gibt es kein entkommen. ich möcht wissen wer so aller schon auf der speisekarte steht.

die gewinner stehen fest. das kann gar nicht verhindert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen