Samstag, 15. Februar 2014

kann sich nicht irgend jemand erbarmen und firmen, funktionsfähige firmen gründen die google, apple, yahoo und microsoft ablösen?

das sind wirklich die super kasperln. das gelächter über diese firmen und deren ceos wird so unglaublich werden! will man das? und wenn man sich dazu noch die firmen gründer anssieht denkt man sich man hätte es mit dem grenz debilen verein zu tun!

also bitte. veranlasst deren, ihnen selbst zu gute kommenden verschwinden!

zuvor dachte ich mir ich werde verarscht, doch nein die sind wirklich so!

dieser schusz ging nach hinten los, als man sich dachte, es wäre sinn voll irgendwelchen grenz debilen konzerne in deren hand zu legen! da man sich dachte, die figuren wären einfach zu kontrollieren. das stimmt bis zu einem gewissen grad, doch auch zeitgleich durch deren einfälltigkeit und leichgläubigkeit gab man volldeppen die macht über atom bomben. das kann nicht funktionieren! wie auch die ganze industrie durch diese grenz debilen gebremst wird.

diese firmen sind nur schädlich wie auch deren ceo. diese sind zum scheiszen zu blöd!

die welt in deren diese kasperln leben, ist einfach nur peinlich. man braucht ja nur zwischen den zeilen zu lesen. dann erkennt man deren weltbilder. und diese sind mehr als dümmlich.

microsoft nimmt an der mensch wäre der super mongo, da sie selbst super mongos sind! google sammelt alle persönlichen daten von menschen, da deren ceos unter alzheimer leiden und sich selbst langsam vergessen! apple ist sowieso der wahnsinn. und yahoo glaubt noch immer an eine wirtschaft (werbeschaltungen) mit solchen spiel figuren!

also ich glaub nicht daran, dass menschen die absolut leicht gläubig sind sinnvolles in die welt zu bringen. und der finanzmarkt wurde von diesen spielfiguren, eben von grenzdebilen trottel vernichtet.

und die usa glauben nach wie vor an deren spiel figuren. obwohl die usa mittlerweile 15 billionen schulden vorweist. und das werden tag täglich mehr als das bruttosozialprodukt österreichs!

und man kann auch nur noch sagen bravo. man wird exakt die selben leichtgläubigen und debilen wieder fördern. also man lernt nicht aus der vergangenheit!

ich vertraue newtons rechnung und sage auch den untergang des menschen ab 2060 bis 2160 vorraus!

das schlimmste ist, dass es noch dümmere menschen gibt. die diesen voll deppen noch treu und gefügig sind!
die annehmen wenn sie im dienste deren stehen irgend etwas zu bekommen. nein, das passiert natürlich nicht, diese personen werden nur genutzt dafür um potentielle aufzuhalten. danach wird denen ins gesicht gelacht und gesagt bravo R trotteline, du bist aber der gröszte depp! und das stimmt ja auch.

diese konzerne sind ein in sich geschloszens narrenhaus!

wie schon gesagt, die lassen nur das rein vor dem sie nicht ihr gesicht verlieren könnten.

und nutzen so stixs und andere auto aufkleber um die welt zu verarschen! ein pickerl hat einfach keinen verstand, das klebt wo es aufgeklebt wird!

es gibt sehr viele menschen die wirklich was drauf haben. die werden auftauchen sobald sich das pickerl des zieles sicher ist.

das ist ja eh der master plan. ein pickerl kann nichts gewinnen. das ist einem pickerl ins gesicht geschrieben.
ein pickerl kann nur den untergrund auf dem es klebt beschmutzen wenn nicht sogar zerstören.

wenn man schlau wäre, würde man sehen, dass diese personen langsam auftauchen. es gibt einfach menschen die sind unglaublich gut! und von denen arbeitet keiner bei microsoft, google, yahoo, apple...

ich würde einem eric schmiert, einem bill geht, einem steve blowjob oder einer marrisa vollmaier keine 5 meter über den weg traun! wobei steve blowjob schon ausgeblasen hat.
und nicht da sie so raffiniert evil sind, das wird nur im nachhinein so zurecht gerückt, sondern da diese personen einfach nicht anders können als scheisze zu baun und scheisze zu fördern! die sind nicht in der lage zwischen wahr und falsch zu unterscheiden. und das zeigt sich in jeder deren schritte!

eigentlich sollte man es in ein comic pressen! wieso schrie ein bill geht nicht auf als es noch unter umständen möglich war gewisse scheisze abzuhalten. in wahrheit steht er nun da wie ein super mongo neben dem krug der überläuft und sagt, "der krug, der krug, der krug läuft grad über."
und zuvor hatte er noch mächtig wasser in den krug gefüllt!

-> we dont need the water let the motherfucker burn!

das ist ja nicht einemal seine schuld, er ist unschuldig, er konnte nicht anders. wie bei all den anderen hat es einfach an der grund substanz gefehlt.

schuldig sind die die diese mongos gefördert haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen