Sonntag, 16. Februar 2014

ich frag mich wieso menschen angst vorm sterben haben? liegt es daran etwas zu versäumen oder noch erledigen zu müszen.

es gibt ja dieses interessante phänomen, wobei todkranke mensche schon sehr überfällig sind und diese noch etwas zu erledigen haben. nach dem sie ihr zeugs erledigten verstarben sie.

ehrlich gesagt gibt es für keinen etwas zu tun. ob der mensch im universum eine bedeutung hat, kann ich anzweifeln.

das leben scheiszt sich überall rein sobald die passenden fünf sachen zusammen kommen. danach im evolutionären prozess geht es rein nur um anpassung. doch wird es keinen tieferen sinn dahinter geben. das ist einfach rein ein programm das abläuft.

und der mensch mit all seinen kasperln hat versagt.

hier ein super kasperl!

https://www.youtube.com/watch?v=nZJt6Gv4XPk

es gibt ja mehrere formen an beheiterung. über eine thematik zu lachen oder über jemanden zu lachen. zweiteres ist das ärmliche.

vor was ich angst hätte beim sterben, wäre ein schmerz. es musz sehr schmerzhaft sein zu sterben. daher würde ich sobald ich wüsste dass es dazu kommen wird, mir sehr viel morphium besorgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen