Sonntag, 16. Februar 2014

ich bin schon so gespannt was sich die affen als nächstes einfallen lassen.

china wird nicht so dumm sein um einer möglichkeit des wett rüstens der usa und europa zu zustimmen. sprich alles in die länge zu ziehen bis genügend waffen produziert wurden um den krieg für sich ohne einen schusz abgeben zu haben zu entscheiden!

das wird es nicht spielen.

und seht es einfach so meine skills sind reel eure fiktion. LOL ihr super behinderten affen! glaubt ihr, ihr könnt da jetzt noch irgendwie herum tricksen. (die natur des affens) äääätsch das spielt es nicht!

china wird sich niemals diese chance entgehen lassen! aus vielen gründen heraus. versklavung, verarschung, misshandelung, ...

gscheit deppert wärns, und china ist mit sicherheit nicht dumm! die werden nicht auf affen lügen hineinfallen!

also heiszt für microsoft, apple und ko die tor zu schlieszen.

MISSION SUCCEED! :D

china bitte glaub denen nicht! wenn du das tust verrätst du dein komplettes volk an affen! ihr habt es verdient, ihr habt hart gearbeitet und jetzt sollt ihr auch dafür belohnt werden!

aus egoismus heraus, da ich in europa wohne müszte ich sagen, bitte china haltet ein und verzichtet auf alles.
dadurch würde das chaos hier etwas geschwächt werden. doch als humanist sag ich, nein, nehmt euch für dass ihr gearbeitet habt! es war ja nicht euer fehler! ihr habt keine anderen länder versklavt! und werdet bitte nicht zum sklaven treiber!

und ich bin mir sicher ihr könnt es besser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen