Sonntag, 9. Februar 2014

glaubt man wirklich, dass firmen wie etwa microsoft oder apple personen zulassen die ihnen eine gefahr werden könnten? ähnliches in der politik oder sonst wo.

durch diese prozedere werden nur noch lulus kommen. was auf langer sicht zu einer degenerierung der elite führen wird.

im prinzip kann man schon fast sagen alles steht kopf über. die personen welche von solchen instanzen förderung finden, sind in wahrheit die personen die keine gefahr darstellen.

man fördert natürlich nur das, was durchblickbar und somit kontrollierbar ist. was verstanden wird, sobald etwas sich dem verständnis entzieht wird es zur gefahr.

umso gröszer die intrigen um so gröszer die zu schädigende person.

es soll ja die rangordnung so bleiben wie sie ist. auch wenn die affen das ruder in der hand halten.

die grube die man schaufelt ist meist die grube in die man fällt.

also wir befinden uns da grad auf einer weg kreuzung, die eine richtung sagt freiheit, die andere die absolute degenerierung. ... wie stehen die wetten in welche richtung wird uns der affe lenken?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen