Samstag, 8. Februar 2014

bzgl der sklaven haltung von der ich absolut nichts halte. versuche ich gerade am riverrun game etwas in relation zu stellen. und zwar schreibe ich seit geraumer zeit an einem tool, dass mir die arbeit um 90% abnehmen wird mit vorraussichtlich besseren ergebnis als würde ich hierfür grafiker hinsetzen die mir steine, felsen und vegitation machen und platzieren.

sprich dieses tool wobei wirklich fast alles auf knopf druck funnktionieren wird. spart mir die aufnahme von wahrscheinlich 10 - 20 grafikern. und der output wird obwohl fast alles automatisch erstellt wird besser sein, als würde es ein grafiker machen. dem ich wahrscheinlich absolut nicht vertraun kann. ich will dabei nur den part des dirigenten übernehmen, sprich der vorgibt dort ein bisschen mehr oder etwas weniger...

und auch hält das soviel internen mist weg, all die intrigen und all den scheisz mit dem man es zu tun hat wenn menschen ins spiel kommen. der rein zerstörerisch ist. am liebsten wäre ich absolut allein.

und im gegensatz zu den insel talenten ist es mir möglich allein zu sein und etwas anständiges zu schaffen.
also wenn ich nur die grafik beherrschen würde, wäre ich in einer scheisz situation. gleiches gilt auch wenn ich nur programmieren könnte. nachdem ich beides beherrsche ... daher stecke ich nicht in der scheisze.

doch will man euch die scheisze verkaufen. und ihr habt keine ahnung wieviel ihr schon jetzt für die versklavung und die degenerierung des menschens ausgebt.

jeder betrieb der mehr als 10 mitarbeiter hat ist ein sklaven treiber. also mit 10 motivierten mitarbeiten lässt sich ein windows realisieren!

generell könnten automatisierte prozesse die anzahl der beschäftigen JEDES betriebes auf 10 personen reduzieren. doch man hält lieber sklaven! anscheinend gibt es ja irgend was dem insel talent, wenn man schon nicht in der lage ist besser zu sein, hat man wenigstens sklaven die einem das gefühl vermitteln groszartig zu sein.

unser wirtschaftssytem ist einfach vernichtet, es hat sich durch die idee der versklavung vernichtet! denn sklaven sind nicht länger notwendig! somit ist es nur noch eine moralische frage ob man sklaven hält oder nicht! allerdings benötigt das wirtschaftssystem die versklavung, da alles darauf ausgelegt wurde, dass menschen für ihr leben arbeiten müszen. doch in wahrheit gibt es diese arbeit nicht mehr. es geht nur noch um versklavung von menschen!

und verkauft wird diese versklavung durch das schöne wort -> beschäftigungstherapie

dass den menschen ja nicht langweilig wird, da diese ja ansonst bomben basteln würden. doch basteln die meisten menschen nicht die bomben aufgrund der versklavung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen