Samstag, 15. Februar 2014

allerdings musz ich sagen ich bin da gleich. ich kann die realität nicht als reel hinnehmen. und rede noch immer von einem austausch von spieler (konzerne). obwohl das spiel für alle seiten verloren ist.

ich vertränge auch die realität und hoffe das es sich nur um einen bösen traum handelt.

nur sobald ich es nüchtern ansehe, erkenne ich einfach die scheisze die durch dieses verträngen ausgelöst wird. ist wie mit meinen zähnen ich unterdrücke den schmerz und will es nicht jemanden einfach ermöglichen in meinem kopf herum zu bohren und zu schneiden. doch um so länger ich warte um so tiefer musz geschnitten und gebohrt werden.

also um so länger man es verträngt um so gröszer wird das problem! und es gibt noch immer träumer, die von reichtum und erfolg träumen. und genaue diese personen sind die schmerztablette, die alles nur hinauszögert! das ist kein positives verhalten, auch wenn diese es vorgeben zu sein. dieses verhalten zögert einfach nur alles hinaus!

daher ist es genau anders rum, die nun schaden sind die die es nicht wahrhaben wollen und weiter ihren kurs in der wirtschaft verfolgen.

und ich verhalte mich einfach nur menschlich, ich versuche schuldige zu finden, obwohl es unmöglich ist die schuldigen in unserer zeit zu finden!

daher musz ich mich bei all denen entschuldigen. ihr könnt wirklich nichts dafür. ihr habt vielleicht alles etwas beschleunigt, doch die schuld tragt ihr nicht. die schuld ist wahrscheinlich schon tausende jahre alt. auch keine religion hat schuld. das wäre zu einfach. das streben nach perfektionismus eines inperfekten (menschen) hatte schuld. daher des menschens gehirn. und somit jeder!

naja, auch zu einfach, das menschliche gehirn kann ja auch erkennen dass es sich bei einem solchen streben um humbug handelt. daher ist es eine philosophische frage und eine kulturelle frage. obwohl natürlich wieder diese philosophische erkenntnis gehirn benötigt. ... vielleicht wieder ein schutz mechanismus. keiner mit verstand versucht den sprung mit seinen beinen über einen 100 meter breiten abgrund.

allerdings beeindruckt mich die weite die die menschheit erreicht hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen