Sonntag, 5. Januar 2014

wer bitte versteht noch all die dummheit die so abläuft? LOL ich kann darüber nur noch lachen.

unter anderem stalked mich wahrscheinlich die polnische hausfrauen mafia.

nur es gibt ein problem, ein groszes problem, ich bin etwas aus splatter horror hinausgewachsen.

ganz wichtig, nachdem ihr absolut versagt habt mit euer saubermann und blümchen idee und eure kinder meist absolute nichts nutze wurden. versucht ja nicht meinen einflusz auf die gesellschaft in form von kunst und programmen zu verurteilen. ich glaub ja mehr an einen paradoxen effekt, als an ein behütetes irrenhaus.

also ihr wahnsinnigen versager macher, haltet abstand!

in anderen worten von einer ganz netten person:
https://www.youtube.com/watch?v=K0XyKcbAxH8


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen