Mittwoch, 1. Januar 2014

und hier der nächste. was zeigt hier james cameron? wie er am ersaufen ist?

das gibts ja nicht!

irgendwas musz bei denen ins trinkwasser gemischt sein.

also auch hier wünsche ich ein tolles blub blub.

schaut ja nach einem swimming pool aus. also heiszts aufpassen am becken rand. springen in den pool ist nicht gestattet.

ich frag mich gerade ob er wirklich so aussehen wird. so mit weit geöffneten augen. naja, vielleicht kurz vorm sterben reiszt es ihm die augerl auf. das werd ich wohl nie erfahren.

denke einfach, es ist nur ein übergang du wirst danach als navi wieder geboren. und auch in der komplexen betrachtung von parallel dimensionen, kann es gut sein, dass du dort als lastwagen fahrer weiter leben kannst.

http://www.youtube.com/watch?v=9CTWelK6DMk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen