Dienstag, 21. Januar 2014

mücken verbot, folgt dem gebot ...

dem seine scheisze kann man einer debilen groszmutter verkaufen! das gilt allerdings für 90% aller dieser aufgeblasenen schwachköpfe! und die wissen nichtmal wie lächerlich deren arbeiten eigentlich sind!

bei uns kommt keiner von denen rein! für einen transformer oder gozilla reicht deren können. doch das ist mir zuwenig! da gibts kein vertraun, dass es in die richtige richtung laufen könnte. deren sachen sind alles eintrainierte affen tricks. für einen art direktor würd deren verständnis nicht reichen. also bei uns. die machen vielleicht süsze sachen die lieb aussehen nur leider -> thema verfehlt! also meiner seits gibt es kein vertraun. wenn jemand vertraun in diese personen setzt und abseits eines alien 4, transformer oder gozilla diese benutzen will -> selber schuld.

im prinzip waren die letzten jahre rein ein grenz debilen test. ;-)

also affen haltet einfach abstand. ich/wir brauchen euch nicht und wollen euch nicht in unserem umfeld haben! in der schublade in der ihr schwachköpfe durch eure arbeiten steckt, steckt ihr allein und zieht keinen von uns mit rein!

die schublade, falls diese euch nicht bewusst ist:
http://www.imdb.com/title/tt0079501/
http://www.imdb.com/title/tt0047034/
http://www.imdb.com/title/tt0118583/
http://www.imdb.com/title/tt0418279/
http://www.imdb.com/title/tt0093507/

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Comicverfilmungen (gesammelt)
ganz wichtig -> http://www.imdb.com/title/tt0107290/
...

sowas ist weit entfernt von meinen vorstellungen! tut mir leid so hart mit euch zu sein. doch ihr seit einfach nur scheisze!

ihr haltet einfach nicht mit und wollt euch bei mir/uns anhängen. so schauts aus! ihr seits einfach 25 kategorien unter mir. und da kann es niemals eine harmonie geben. sowas triggert nur wilde wellen! und die wellenfront wird euch jetzt zerbrechen. nicht meine schuld, ihr wart diese grube, die diese welle auslöste!

in 5 jahren haben wir den ersten partner/mitarbeiter. zuvor musz sich diese person noch von all dem scheisz philosophisch distanzieren. und auf eine grösze wachsen die mir zusagt. und es handelt sich nicht um das medium comic, dieses hat auf jedenfall seine absolute berechtigung. der scheisz kommt zwar im comic oft vor, doch beschreibt es selbst nicht das medium comic.

hier, das wäre auch comic:

es ist nicht dass ich nach einem dürer verlange. das war eine andere zeit und ein differentes herangehen an die bildendekunst. eine kopie ist es nicht, nach der ich verlange. ich will aussergewöhnliche.

sowas will ich: (auch dürer)


sobald jemand diese grösze erreicht hat, wird sie/er aufgenommen.

lass dich nicht abhalten auch wenn du fast daran zerbrechen wirst. es wird mir und meines gleichen, egal sein wie du aussiehst, wie du riechst, und wie verwirrt du ankommst. was zählt ist ausschlieszlich deine geistige grösze. danach wirst du gut aussehen, gut riechen und die klarheit wieder verspüren.

sie (die affen) werden versuchen dich überall zu verführen, sie werden versuchen dass du zu deren wirst und in deren schaffen dich einfinden sollst. sie werden dich mittels gold blenden um versuchen dich zu zerstören und den zeitlosen wert deiner arbeit vernichten. die affen haben sich alle schon ermordet. und daher versuchen sie alles was potenz hat zu vernichten.

werde zum absoluten und lass dich nicht durch die affen vernichten.

falls du in europa wohnen solltest, oder gute freunde hast, sprich ein netzwerk was dich während dieses entwicklungs prozesses stützen kann, hab keine angst du wirst nicht sterben. du muszt nur während dessen auf ein paar sachen verzichten. allerdings wüsste ich nichts auf was man verzichten musz, dass nicht als normal während diesem entwicklungsprozess weg fällt. also ziehs durch und werde absolut. du wirst danach den menschen als kind betrachten welches nach dem lolly brüllt, und die welt verwundert ansehen. die grösze die du danach erreicht hast ist uneinnehmbar. jeder der versuchen wird dich in der realität an zu greifen wird versagen. (ich zeig dir was ich mein ;-) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen