Mittwoch, 1. Januar 2014

ik bin ein berliner. autsch nein doch nicht, ich bin ein absoluter amateur der computer grafik!!!! :-)

für die mongos, die die bedeutung des wortes amateur immer falsch verwendeten. hier zum nachlesen:
http://en.wikipedia.org/wiki/Amateur

wos bei vielen bei photoshop,maya,softimage, 3dsmax oder aftereffekts aufhört, da fängts bei mir erst an. ;-)

ich denke der LSD editor benötigt jetzt ein paar video composit funktionen. also im prinzip hatte ich mir schon ein paar sachen zusammen gebastelt. http://www.aries-lenov.com/projekte/webgl/dev/experimental/LSD.php

mir schwebt es so in der art vor, man kann sein video footage per ftp hochladen oder auf seinen web space verlinken.  aus religiösen gründen werden nur einzel frames erlaubt. ich mag keine combineden video files. hatte ich noch nie und werd ich nie. um danach anfänglich rudimentär sein video bearbeiten zu können. sprichen blenden,  farb korrektur, effekte ... danach werd ich natürlich 2d und 3d tracking hinzufügen. und das alles via webbrowser. :-)

und bitte haltet mir die halbstarken aus hollywood und sonst wo fern. ich musz mich konzentrieren. und diese affen lenken mich einfach nur ab! der LSD editor ist für schulen, sprich LSD musz an die schulen und für den europäischen markt gedacht. sollte man an den short cuts schon erkennen. und alles wird über ein zukünfitges purplesunrise linzenz modell zugänglich gemacht werden.

im prinzip haltet mir alle affen fern! nur der jenige der den fuszball löst darf mit mir in kontakt tretten. und ich hoffe man versteht meine arroganz in diesem fall!

für die mathematische aufbrechung des icosahedrons hatte ich etwa 10 minuten benötigt. in meinem stillen kämmerlein, ganz in ruhe. so funktioniert sowas. man braucht ruhe und keinen stress der durch affen ausgelöst wird! daher glaube ich verlangen zu dürfen, dass man mir gewisse personen fernhält!

also der fuszball steht noch zur verfügung, damit kann man mich beeindrucken. der ist sicher spannend zu lösen!

allerdings bei den platonischen körpern ist das icosahedron das letzte. und das hab ich schon weg geschnappt. ;-) doch ein fuszball würde mich beeindrucken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen