Montag, 6. Januar 2014

ich denke es spricht nichts dagegen. ich mach es und ihr netzwerk zu den hühnchen terroristen. eigentlich sehr traurig, dass es nun viele menschen mit sich mitreissen wird. auch die polizei wird wegen unterstützung terroristischer aktivitäten sich rechtfertigen müszen.

wie gesagt es ist immer besser man hat kein netzwerk, dass terroristische ziele verfolgt um sich. und schon gar nicht wenn es teile der polizei inkludiert. sowas endet niemals gut. bzgl. der terroristischen aktivitäten seitens der polizei ist das innen ministerium zuständig. den rest bring ich vors zivilgericht. oder es ist schon eine angelegenheit fürs militär?

daher heiszt es nun einpacken liebe terroristen. wie man unschwer erkennt, setzt das innen ministerium schon die ersten schritte. wenn trotz dieser warnung man nicht aufhört, gehts einfach auf den baldig errichteten guatanamo mountal.

von seiten meiner person wird rein auf terrorismus geklagt. also darauf kann man sich vorbereiten. man wird auf jedenfall keine weitere entwicklung des rechten oder linken flügels in österreich zulassen. und keinen terrorismus erlauben. das kann ich aus der derzeitigen entwicklung ablesen. und wenn so mancher terrorist annimmt sie wären das gesetz, werden wir euch an den ohren packen und zeigen was selbst justiz ist.

wie andere länder mit diesem fall umgehen kann mir egal sein. in österreich wird man so ein verhalten, wie man unschwer erkennt, nicht erlauben. also wenn ihr umbedingt terroristen sein wollt, ist österreich mit sicherheit nicht der passende platz dafür. was österreich zu gute kommt, wir wissen ja darüber bescheid wie sich scheisze entwickelt. daher wird jetzt bevor wir nochmals zum schuldigen gesprochen werden, eingegriffen.

und wenn kärnten, tirol oder die steiermark lieber bei anderen ländern wären oder eigene staaten kann man darüber verhandeln. ich denke man wird in wien wenig dagegen haben, diese bundesländer saugen ja eh nur.
dann kann man in diesen staaten tun was man will. dann könnt ihr euch eure gesetze machen und sein was ihr wollt.

dann können die ganzen knecht albrechts und wie sie allessamt heiszen, also diese uniformierten terroristen in eure staaten auswandern. zieht dem wahnsinnigen die uniform aus und zeigt ihm wer dieser geistig schwache ist!

ich bin dafür, dass man nun ein bundesland von österreich trennt und all die terroristen in dieses land abschiebt. wirklich! wir werden uns kein zweites mal an irgendeiner scheisze schuldig machen! dann könnt ihr dort taliban spielen!

wie schauts aus wien, trennen wir kärnten von österreich und schieben alle ab die es nicht verstehen in einer demokratie zu leben! alle die mit druck und verbrechen ihre ziele erreichen wollen, werden verlieren. deshalb schaun wir doch, dass wir nicht auf der seite der verlierer stehen! die sind verurteilt in langer sicht zu verlieren. oder glaubt man, dass irgend ein schlumpfterrorist in der lage ist ausser seinen terror auszuüben, lösungen zu bieten für etwas das nicht lösbar ist!? das ist ja lächerlich, deshalb verzichten wir lieber auf quadratmeter und halten uns aus allem raus und sind ganz ruhig, was lösungsvorschläge (bzgl. wirtschaft und finanzmarkt) anlangt! da kann man sich nur noch verbrennen!

deshalb einfach weg mit denen, die wollen uns alle wieder einmal mit in deren verderben reiszen. und ich bin schon eine langezeit ein opfer von denen. daher weisz ich wie zerstörerisch diese terroristen sind. die wollen jeden österreichischen bürger wieder einmal mit rein ziehen! und da ist es egal ob nun links oder rechts. in der basis auswirkung sind beide seiten gleich.

finde dazu eine lösung: in eine box passen 30 murmeln, du hast 100 murmeln und jede musz zeitgleich in diese box.

deswegen haltet euch raus und bietet keine lösungen an, wir würden uns nur schuldig machen. und die paar die ihren terror ausüben wollen, oder aus dummheit überzeugt sind eine lösung zu haben, die schieben wir in den freistaat kärnten ab!  wir brauchen keine terroristen in österreich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen