Donnerstag, 23. Januar 2014

ich denke ein plan änderung macht sinn.

nachdem ich mir gerade wieder ein paar sachen von meinem labyrinth ansah, fing es mich an zu jucken... ;-)
und wenns mich juckt, kann mich keiner vom kratzen abhalten :D

die video optionen sind zwar nett diese im editor zu haben. doch werd ich diese wahrscheinlich nicht fürs labyrinth benötigen. daher werd ich die video punkte mal bei seite lassen und eher diese punkte ein baun.

- mesh instances (nearly done)
- saving
- loading

beim den video sachen gehts mir wahrscheinlich eher um die penis gschicht und da ich keine probleme mit der länge habe... ;-)

obwohl mich auch das video zeugs reitzt. naja dann werd ich wahrscheinlich das dann doch machen.

ich sag mal so, ich leg mich für die nächsten schritte ausser dem mesh instance, mit dem ich schon begonnen hab nicht fest. also kanns sein, dass ich zuvor das saving/loading mach, oder die video sachen. einfach wie ich dazu lust hab...

stay tuned..
greetz
dirk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen