Montag, 6. Januar 2014

gibts da keine möglichkeiten um diese gärntner und steirischen super spezialisten fern zu halten?

es gibt glaub ich recht wenig was einem mehr auf die eier gehen kann als gärnter. natürlich nicht alle, doch die paar wenige super special ones könnens wirklich sehr gut. naja, schaffts noch der ein oder die andere tirolerin oder steirerin.

bei denen bricht ja die welt schon zusammen wenn nur jemand falsch über die strasze läuft! die leben in so einer parallel welt. das kommt einfach durch deren schlumpf gehirne.

diesen kleine gehirne sind einfach nicht dazu ausgelegt die welt nüchtern zu betrachten. die geraten ja in panik wegen jeden scheisz.

und dann gibts noch so halb starke kiwara, die diese wahnsinnigen unterstützen. ich bin so froh darüber, dass man nun von seiten des innenminsteriums diesen schwachsinn abdreht!

bleibt einfach in euren schlumpfdorf und schaut ja nicht in die welt hinaus. es würde euch entsetzen!

entweder bekommt es österreich auf die reihe, die schlümpfe im dorf zu halten. oder ich hau mich nach frankreich. dort scheint es mir noch am vernünftigsten abzulaufen. dreht den gärntnern einfach den geld hahn ab. hungerts die schlümpfe aus. die machen das ja auch.

schlümpfe werden immer schlümpfe bleiben und egal was sie sich zusammen klaun. das wird nichts an deren grösze ändern. es wird immer schwachsinnig und billig bleiben!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen