Montag, 13. Januar 2014

schonmal den if verweigerer erlebt?

ein stein kennt kein if! somit zurück zum stein!

also bei pflanzen wäre schon viele if´s oder anders gesagt ? ! vorhanden.
zb. ist genügend wasser vorhanden, ist feuchtigkeit durch die sameschale getrungen, dann ... natürlich ist das viel analoger. doch...

daher bleibt für diese personen nur noch als einzige option der stein über. nun stellt sich die frage ist es machbar, menschen zum stein zurück zu züchten? dazu müszte man schritt weise, alle komplexeren biologische moleküle zerbrechen. daher ist es machbar. wie heiszt es schon in der kirche? von staub kommst zu staub wirst du LOL und das ohne wenn und aber ;-)

allerdings sogar steine kennen ein if. was bleibt da noch über? die singularität. also rein in ein schwarzesloch! punkt punkt punkt!

ich fragte mich schon des öfteren ob es wohl umgekehrt ist. sprich eine absteigende "entwicklung". ... 5D 4D 3D ... und dass sich nur im raum der zeit, rationelles entwickeln konnte, somit logik und geist. daher seht es als ehre zur null zu werden. weiter gehts nicht.

alles beruht auf geometrie und diese ist nur in den letzten 3dimensionen als sinn ergebend vorhanden. ein punkt entspricht keiner geometrie mehr. wie auch der hyperwürfel ein wohl eher sehr "luftballon" mässiger versuch von sehr eigenartigen personen ist. der 5. dimension doch unter den wissenschaftern als die 4. dimension bekannt, zählen wurde ja nur gelernt, einen geometrischen körper zu verleihen.

also wenn ich die dimension von null beginnend abzähle und die unter den affen angewandte eins benutze, dh. ein apfel, zwei äpfel, drei brinen ... komm ich bei der 3. dimension eigentlich auf die vierte und singularität stammt von singulär was soviel bedeutet wie eins wobei´s bei eine singularität null wäre... wissenschafter eben! punkt!

ich sag der mensch kann nicht mehr zählen!

https://www.youtube.com/watch?v=UP23UiUojIQ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen