Donnerstag, 19. Dezember 2013

zum scheiszen nehmt die krone oder den standard. ach ja ade.

ich werde nun dieter tiefensteppe zu grabe tragen. baba mein 15. ego. ;-)



rede und meinungsfreiheit. ich find dass diese zeitung inklusive ihrer leser eine beleidigung des menschlichen verstandes ist!

nachdem rede, werde ich mein stimme dafür benutzen um meiner meinung kund zu tun. ;-) obwohl, würde es den aufwand wert sein?

was kommt schon gutes aus salzburg?
1. die festspiele LOL eine selbst inszenierung der geistig armen!
2. redbull. ein modernes leichenbestattungs unternehmen
3. der standard. wer auf seichte medien abfährt ist dort gut aufgehoben.

die salzburger werden mit sicherheit stolz darauf sein. ;-)

es kann ja wirklich für wien nicht allzu schwer sein, den salzburgern nun jeden dieser punkte abzuringen.

das bestattungsunternehmen können sie sich behalten. ;-)
ich werde diese jahr, sprich das jahr das an die tür klopft, den festspielen in salzburg spezielle aufmerksamkeit schenken.

und nütz die gelegenheit liebes wien, die donauinsel könnte eine seebühne vertragen ;-)

lasst uns salzburg aushungern.

bzgl. dem standard ade, es sollte ja ein leichtes für mediaprint sein, spitzen redakteure einzukaufen und ein niveau volles monats blatt auf die beine zu stellen. sprich, ein print exemplar per monat und ansonst online eine art tageszeitung. nur mit niveau und stil. kann sich der standard vorstellen wieso, sowas noch nicht in angriff genommen wurde. finanzielle könnte man das ja leicht umsetzen. wahrscheinlich aus mitleid, werden ein paar bröseln dem standard überlassen. doch musz man noch länger dieses mitleid haben? oder hat man nun vielleicht mitleid mit den lesern und will dafür sorgen, dass etwas vernünftiges uns geboten wird?

mir steht das wort salzburg schon bis ganz oben hin! ;-) und wahrscheinlich nicht nur mir!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen