Dienstag, 31. Dezember 2013

zum glück ist dieser neujahrs scheisz auch vorbei.

und jetzt setzen wir den fokus auf das schlachtfeld. das wird zu einer neuen epoche der kunst werden.
ich schlage gottfried helnwein als general vor. ;-)

1. er ist unantastbar.
2. er steht über den galerien. ihm können galerien absolut egal sein, somit kann kein druck auf ihn von seiten mancher politisch motivierter galerie ausgeübt werden.
3. er versteht sein handwerk wohl besser als die meisten.
4. er ist erfahren.
5. er hat unmengen an beziehungen.
...

und er hat jeden grund dazu die schlacht anzuführen. es geht ja schlieszlich um ihn.

doch eines dürfen wir nicht vergessen, auch die schlümpfe und blumerln haben ihre guten techniker. allerdings in deren aussagen werden sie keine chance haben.

hier zb. die arbeit eines schlumpf tyranen.



ist photoshop also nicht ganz so ernst zu nehmend, auch dass sich jemand sowas machen traut. doch zeigt das nur deren wahnsinn und deren entschloszen heit. wir dürfen das nicht zulassen! dieser schlumpf zieht in den krieg. sieht man doch eindeutig! also die sind schon im kriegszustand.

hier haben wir helnweins lüsterne mickey mouse. sind doch welten unterschied im witz und der aussage und dimension! hingegen dieser schlumpf absolut nichts ausstrahlt. also wenn er wenigsten schlemisch grinsen würde, dann würd ichs interessant finden. so stapft er nur dümmlich seines weges.


ja gottfried helnwein dieser schlumpf zieht in den krieg gegen dich. was man nur nicht auf diesem schlumpf bild sieht, ist die fakel mit der sie versuchen werden deine bilder zu vernichten! die sind nicht auf diesem bild, sie marschieren hinter diesem schlumpf!

und was werden sie machen, sie werden dich umschlumpfen, bist du alt bist dass sie dich verbrennen können. wahrscheinlich hängst du schon mitten drin!

ich kann dir nur den ratschlag geben, halte abstand zu jedem computer künstler und informatiker. verneine jeden. das sind die schlümpfe und man hat keine chance gegen sie! die sind zuviele! und halte abstand zu etwas was du wie auch ich liebten, dass uns in eigenartigen situationen in unserer kindheit ablenkte. disney! die halten das feuerzeug um die fakel zu entzünden! auch wenn sie dich loben und zur zeit vielleicht ehren. das ist alles blöff! und ändert sich sobald die fakel brennt!

oder glaubst du dass du ins konzept von disney passt? nein, die haszen dich in wahrheit. und die wollen dich mit allen mitteln los werden und verbrennen. wie auch mich. geld spielt bei disney keine rolle. die würden am liebsten und das schon immer, deine arbeiten übereinander legen und verbrennen.

deren idee ist, heute ich und morgen du, überleben so der schwachsinnige mücken schwarm! dieser ist disney nicht gefährlich und fördert sogar disney. und das alles im auftrag der psychologie!

doch sie haben keine chance wenn du bei denen nicht länger mit spielst. und wieso haben sie dich nach armenien geholt? was denkst? natürlich um dich greifbar zu haben. nur die olympische fakel wandert über grosze entfernungen. ich weisz nicht ob diese dich auch bedroht. ...

also änder das spiel und spiel bei mir mit. bitte! ;-)

happy new year.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen