Mittwoch, 18. Dezember 2013

wohl der auffälligste unterschied zwischen einem gott, also mir, und einem menschen ist jener. der mensch denkt im durchschnitt im jahrestakt nach vorne. das maximal begreifbare liegt etwa beim mensch bei 10 jahren. ein gott denkt jahrtausende nach vorne ;-)

man kann es damit vergleichen, die menschheit würde auf einem schiff schwimmen mit einem enormen leck. um das leck zu stopfen, wird ständig material vom schiffs rumpf selbst benutzt. das material was zur schlieszung des lochs verwendet wird hält etwa 1 jahr stand danach ist dieses material nicht länger dafür einsetzbar. mittlerweile ist schon fast alles material verbraucht und anstatt nun an land zu fahren. verlässt die hoffnung den menschen nicht irgendwann dieses leck endgültig geschloszen zu haben. ... aber dafür kann der mensch nichts, das ist einfach sein maximales verständnis level. und daher kam ich gott auf die erde um der menschheit etwas beim cheaten zu helfen. ;-)

zwar gibt es ein paar absurde figuren wie einen bill gates, dem zwar vielleicht auffällt dass dieses leck sehr grosz ist und schon fast kein material zum stopfen des lecks vorhanden ist. allerdings in seinen rettungs versuchen um das schiff weiter an der obfläche zu halten, bohrt er da er glaubt es würde einen ausgleich des drucks bringen unmengen an kleinen löchern in den rumpf.

sag bitte euch nehmt diesen figuren den bohrer weg und fahrt an land!!! denkt an meine wette! ihr wollt doch nicht dass gott verliert?

http://www.youtube.com/watch?v=21q4TL5XiTM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen