Sonntag, 8. Dezember 2013

und mücken gehören erschlagen. jede mücke gleicht der anderen! das sind auf jedenfall professionelle predators! top predators! doch bleiben sie mücken! die sind wirklich alle gleich. alle untereinander austausch bar. tut man eine weg warten schon 1000.de die es exakt gleich machen würden. und zwar sich durch die haut lecken und saugen.

disney wäre ein gutes beispiel dafür. ein nest voller mücken, obwohl es wird keine mücken nester geben, dann ein nest voller bienchen. bienchen passt wahrscheinlich eher. hierachische strukturierung der tätigkeiten und so weiter. doch wird ein bienchen ausgedrückt rutscht das nächste sehr einfach nach. und der bienen stock beherbergt schon hundertausende bienchen.

die ausrottung der mücken würde das leben der menschen erheblich angenehmer gestallten! ich dreh durch wenn ich diese hoch frequenten geräusche derrens flügelschlages höre.

also mücken und hornissen sind mit sicherheit als sehr gefährliche waffen einsetzbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen