Sonntag, 8. Dezember 2013

für einen lustigen hacker bestimmt: "und frag nicht dumm WIE. zieh einfach in den krieg!"

natürlich ich werde ich die situation nicht ausnutzen. jeder der mich kennt weisz dass ich sowas nicht tue! egal, es war höchst komplex gemeint! und auch etwas sarkastisch. es wird genügend solcher personen geben, die ihre funktion ausnutzen werden.

und auch hacker sollten mich eigentlich kennen! wie oft gehe ich fort? wie oft habe ich kontakt zu einer frau? also wenn ich so ein typ wäre. den ich zuvor spielte, würde ich wahrscheinlich nicht ständig hinter dem computer sitzen, sondern in discos und clubs versuchen mir ein mädel aufzureiszen! also wenn ich in einem club oder disco bin, war es schon sehr lange nicht mehr der fall dass ich den augen merk auf frauen legte sondern eigentlich eher entweder schnell wieder weg zu kommen oder mit freunden abzuhängen. ;-) und da ist wirklich so so so so so so so so so so so selten ein frau mit im spiel.

ich sehs so, ich hab meine pornos im internet und bin mir selbst der beste liebhaber. ;-) also wahrscheinlich besser als es jemals ein frau machen könnte.

und wenn es etwas zu diskutieren gibt, ich liebe diskussionen. und natürlich verlange ich auch niveau und verstand in einer diskussion. ein abstrakte denkfähigkeit ist ein musz. ansonst ist der diskussions partner absolut zerstört. also um mit mir diskutieren zu können braucht man mindestens im level einen magister. ;-)
also dann ich freue mich schon auf hitzige diskurse.

mein lieblings themen sind der mensch, computer,  natur wissenschaften, speziell geometrie, mathematik, die zukunft der welt, ...

und in einem life gespräch in entspannter und mittlerweile gelassenerer form ist es schwer etwas zu verdrehn. uh das wird spannend.

an meiner aufgeklärtheit und weltbild ist nichts zu rütteln oder schütteln. ich kann ultra konservativ sein! und ultra konsequent. nur bin ich so intelligent, dass ich irgendwann mal erkannt, sehr früh wahrscheinlich in meinen kindes tagen, dass es eigentlich keine sinnhaftigkeit gibt. und somit auch keinen ernst und dass es manchesmal viel spannender ist rollen wie etwa die der unwissenheit zu spielen um sich auf das selbe level hinab zu begeben. doch im eingemachten bild, damit meine ich physik, die mathematik, die rethorik, die kunst ist nicht daran was auf wackeligen beinen steht.

und nein, im falle es sollte jemand annehmen, dass ich während der beziehung zu so manchen in den letzten jahren wuchs. ich verkümmerte! ;-)

zuvor spielte ich an sachen, wie an gedanken 3d mäusen die via zwei laser strahlen vertikal und horizontal angebracht hätte wären sollen. oder entwickelte virtuelle musik instrumente in echtzeit. wobei man über ein grid hat gleiten können dass aus einzelnen würfeln bestand und jeder würfel erzeugte einen ton. eine reihe einen tonleiter und die tiefe die höhen. während am über die würfel wischte, erhoben sich diese. ich malte sehr viel.
...

eigentlich ist alles umgekehrt! eigentlich war es eine art sozialer test. ich gosz ein schumpfdotter blümchen um sehen ob es auch bewunderung findet. doch diese blume stand im schatten, somit muszte ich zu einer sonne werden um ihr licht zu spenden und strahlte dabei fast aus. und eigentlich hatte ich viele dieser blümchen und alle saugten an meinem licht. sie sind nicht die schönsten und nicht die buntesten. doch es sind meine blümchen und ich liebe es dass diese respektiert und teils bewundert werden.

und ich durchlebe ständig diesen eigenartigen entwicklungsschritt. die rebellion gegen den meister. so in der richtung könnte man es sehen. leider musz ich meinen sumpfdotter blümchen sagen, ihr werdet immer sumpfdotter blümchen bleiben. doch ihr könnt grosz werden, riesen blätter tragen und voller kraft die farbe meiner ausstrahlen. ihr könnt die schönsten sumpf dotter blümchen werden, vielleicht bekommt ihr sogar einen speziellen platz auf einem balkon eines schloszes!

ich freu mich schon :-)

wie immer ist bei mir sumpfdotter blümchen ausverkauf.

wer hat noch nicht? und wer will noch mehr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen