Sonntag, 15. Dezember 2013

und falls mir irgendwann mal einer dieser NSA, HONEY oder GOOD kasperln über den weg läuft. mein longboard schmeckt bestimmt eigenartig!

ich würde so gern einen dieser trotteln erschlagen! wirklich, ich würde es genieszen. so lange auf den kopf einzuschlagen bis das, was ich vermute nicht vorhanden zu sein, raus tritt und zeitgleich mich über meine vermutung richtig stellend aufklärt. danach, nachdem ich erfahren muszte, dasz ich falsch lag würde ich vor diesen trümmern zu heulen und zu verzweifeln beginnen. denn meine einzige hoffnung, die gehirnlosigkeit, wurde somit zerbrochen. und in diesen trümmern, die in ihrer anzahl der sandkörner des meeresboden gleichen. das verursachende sandkorn zu finden, welches diese freak waves auslöste. würde mich vor die tatsache der sinnlosigkeit stellen. und ich würde heulen vor verzweiflung!

und daher musz ich jetzt voller verzweiflung weinen. denn mir ist der ausgang klar, ich würde auf eine gehirnmasse treffen. und das ist schrecklich und die wenigsten wissen wie sehr das in wahrheit schrecklich ist!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen