Montag, 9. Dezember 2013

sodala, man wollte es so. ich werde nun bilder von anderen personen präsentieren, doch den künstler nicht erwähnen.

mal schaun ob man daraus was lernen kann.



ich hab ka lust mehr länger zu suchen. also wenn ich jetzt sagen würde, dass hätte alles eine person gezeichnet. könnte wahrscheinlich kein kunst historiker das verneinen!!! für meine augen ist absolut nichts originell an all diesen bildern. kein einziger moment, wo man sagen kann, dass sich ein künstler darin widerspiegelt.
was lernen wir daraus?

das ist alles wertloser müll!!! entschuldigung dass ich vielleicht beleidigend bin. doch ich bin einfach nur ehrlich!

obwohl ich erkenn darin ab und zu einen michael sormann. obwohl von ihm hier kein bild ausgestellt ist.

ich würde kein geld, wenn ich geld besitzen würde in einen dieser künstler investieren. dh. natürlich nicht, dass man nur in diese künstler nicht investieren darf. alle die sich untereinander gleichen sind wertlos! diese bilder könnte man aus klopapier hernehmen, dann hätten sie wenigsten einen sinnvollen zweck gehabt.

ich musz natürlich sagen, technisch vielleicht gut ausgearbeitet, nicht hervorragend einfach gut. doch wert hat das allessamt keinen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen