Freitag, 20. Dezember 2013

seht und versteht ihr nicht wie kompliziert alles wird?
es wird so kompliziert werden, bis ich einigen terroristen die eingeweide rausgerissen hab. im literarischen sinn.

und ehrlich, mich beeindruckt keine uniform! also eine uniform wird bei mir nicht funktionieren!

ich hab mich keines verbrechens schuldig gemacht. wenn dann wurde ich opfer jahre langem terrorismuses. und nicht nur ich, sondern auch mein startup und somit auch mein partner.

wenn alles vor gericht gehen sollte, werde ich natürlich auf terrorismus klagen. und mir ist es egal von wem dieser terrorismus ausging!

denen ich kohle schulde schulde, sollte auch gegen meine terroristen klagen, denn diese sind ja schlieszlich schuld dass ich zahlungs unfähig bin.

und nachdem mir ja unmengen an diesen absurden gestalten nachstellen. könnten wir uns alle wirklich stark an diesen gestalten bereichern. und wie gesagt mir ist es absolut egal, um welche trotteln es sich dreht. und welche regierungen ihre finger da womöglich mit im spiel haben. das sind dann lausbuben regierungen, die im sandkistchen besser spielen sollten!

und hier die kurz geschichte dazu.

vor langer langer zeit. LOL ich war der guten dinge, machte so mein zeugs, mit voll der leidenschaft an diese materie gehaftet (3D in allen tiefen). da muszte ich feststellen, mir will so irgendein narr den spasz daran verderben. das ging dann soweit, dass ich befürchten muszte bei einem marokko urlaub physkalische schädigung zu erfahren. natürlich kam es nicht dazu. da ich ja ich bin. in kurzen worten, wurde es mir auch in marokko erklärt, in dem mir eine fragwürdige person erzählte, er und teile der polizei würden die ähnlichen vorhaben teilen. (das ableben meiner person etwa?)

und nun machte ich natürlich exakt dass was ich für vernüftig erhoffte. ich vermittelte ihnen das bild, sie hätten schon gewonnen und ich wäre eine schwache person. um zu sehen, was deren vorhaben für eine bedeutung haben. was man verschwinden bewirken sollte. mittlerweile, stellte sich das bild ein, von einer art superman oder xmas den/die sie erhoffen, der/die die wirtschaft retten solle. dazu kann man nur noch sagen, verschwindet ins irrenhaus! und lasst euch eure gehirne entfernen!

wer denkt ich könnte etwas blockieren, eure ganze xman gruppe inetwa, müszte ja dann eigentlich, aus schluszfolgerungen erkennen. wenn ich in der lage wäre, diese xmans zu blockieren um welche personen es sich bei diesen xmans wirklich handelt. demnach wenn ich eure xmans gefährde müszte ich dann in eurer anschauung der über xmani sein. lol und dafür gehört ihr ohne zu übertreiben, von all euren macht instrumenten getrennt, in westen gesteckt, einen lolly in den mund und ab ins irrenhausi und nicht zu vergessen mit propeller kaperl. da könnt ihr dann xmanis suchen und alles rund um diese killen. das wäre mir dann fast egal.

zu mir als über xmani, den man aus dem verkehr ziehen will. also ich musz dann wirklich ein super xmani sein. ich besitze seit einem jahr keinen einzige cent. bin wohnungslos, arbeitslos und dennoch stell ich anscheinend eine gefahr für diese xmanis dar. LOL

also welche lügen wollt ihr da schon wieder verkaufen?!?!

wieder ohne zu übertreiben, eure xmanis müszen die gröszten kasperln sein, die es überhaupt gibt! also wenn ich mich nun in die position der xmanis projeziere, könnte mir so ein mensch, der ohne arbeit, wohnung und geld ist, niemals gefährlich sein. LOL

darum gehört ihr mit propeller kaperln ausgestattet und mit lolly im mund, per arschtritt ins irrenhaus getretten.

im prinzip sind eure xmanis nun schon kaputt und die mücken erschlagen.

also jetzt her mit den wiedergutmachungszahlungen, aber zackig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen