Freitag, 20. Dezember 2013

langsam beginnt sich etwas zu tun.

http://diepresse.com/home/techscience/internet/1508876/InternetMultis-fordern-Geheimdienstreform-von-Obama?_vl_backlink=/home/techscience/index.do

http://diepresse.com/home/techscience/1509645/Sicherheitslucke-bei-MacWebcams?_vl_backlink=/home/techscience/index.do (nicht nur am apple)

als nächstes sind all die sekten an der reihe, die in geheimdiens manie leute ausspionieren. denen werden wir terrorismus anhängen. war und ist ja auch terrorismus.

macht ruhig weiter so - stoppt eure vorhaben nicht. :D mittlerweile können so manche netzwerke hoffen überhaupt noch ein tageslicht abzubekommen.

das internet ist eine wunderbare erfindung die fast heilig mir erscheint. doch bedeutet das auch eine gewisse reife. man sollte wissen wann etwas sehr strafbar wird.

auch sind tools wie skype und der gleichen, fast heilig, wie auch facebook. nur wir wollen das mittelalter nicht in diesen tools am leben halten. somit werden wir gegen die terroristen auf schärfste vorgehen. ;-)

punkt eins war den auslöser zu stoppen, geheindienste die etwas über ihre rechte hinaus argierten und somit mitläufer in extra position produzierten. dh. es wird als erstes, das übel ansich bekämpft, das überhaupt ermöglichte dass es zu solch mittelalterlichen vorgehensweisen kam.

punkt zwei, wird die bekämpfung von terroristischen zellen sein. die ja mit sicherheit, google, apple, yahoo, facebook und ko. bekannt sind. ihr benutztet ja deren server LOL.

ich weisz nicht ob es was bringen wird, doch ich würde nun schnell alle meine facebook, skype, formus kontakte löschen.

hier zwei punkte, die terroristische aktivität beschreiben. damit man ablesen kann, ob womöglich terroristisch vorgangen wurde.

1. organisierte strukturen welche betrieben und privat personen schädlich entgegen wirkten.
2. eine dadurch erhoffte politische und wirtschaftliche veränderung.

es gibt so netzwerke, ich denke die nennen sich CG terroristen. vermehrt tragen sie logos auf ihren gewändern, wobei deren götter (firmen logos), für diese sie in den krieg ziehen, gut ersichtlich angebracht sind.

doch die götter haben sich nun gegen diesen terror ausgesprochen und verneinen das mittelalter.

also macht ruhig weiter, das wird nur der nächste schritt sein. wenn eure götter euch verabschieden wollen, werden die es auch schaffen. und da ist es egal, ob es sich um ein nsa dreht, oder um irgendwelche cg terroristen, oder womöglich sogar um die polizei. eure götter haben schon die passenden mittel, die ihr ja denen liefertet, um euch aufklären zu lassen. man musz ja euch aus diesem mittelalter befreien.

sagt tragt ihr auch fakeln und mistgabeln?

eigentlich bin ich mir noch gar nicht sicher, ob eure götter schon von punkt zwei wissen?

vielleicht musz man auch so manchen eurer götter erst aufklären. für diese aufklärung werde ich mir viel zeit lassen. und wo möglich sogar den pinsel schwingen. ich sehe an helnwein recht wenig was ich nicht auch schaffen würde. das soll aber nicht heiszen, dass ich helnwein nicht als einen der gröszten zeit genössischen künstler ansehe. und dann wirds kompliziiiiiiert werden.

mein künstlername würde in diese richtung laufen: richard eingeweidetrennung.

stay tuned..
greetz
papa gott

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen