Sonntag, 15. Dezember 2013

ist leicht schon wieder ein neues "ride to hell" in da reiszen?

einmal kann man einen solchen fehler begehen, doch beim zweiten mal werden wahrscheinlich ganze familien von banken ausgerottet werden. also ich würde dringend abraten mir arabische banken für so ein vorhaben zu angeln. ;-)

nur so als tipp gemeint.

doch wie ich die narren kenn, ists dafür eh schon zu spät. schön euch gekannt (ehemalige arbeits kollegen) und nicht gekannt zu haben. :D

der ma(h)lerische mückenspray und die leben nicht nur in lehm hütten:
http://www.mein-artist.de/mediapool/69/691926/resources/13972407.jpg

und das lulu wird wahrscheinlich an die sonne gehängt bis es ausgelacht hat. ;-)
ja die welt ist ein ganz ein eigenartiger brutaler fleck lulu. kurz ist man oben und schon hängt man an der sonne. ;-)

wer hohe erwartungen in ein lulu steckt wird niemals befriedigt werden. ;-) also dann, ich wünsch ein tolles "auslachen" an der sonne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen