Sonntag, 29. Dezember 2013

ich scheisze auf die presse.

damit meine ich jetzt nicht die zeitung, die presse.at, sonder generell.
die presse hilft in keinster weise. und ich seh das so, besser keine presse als scheisze presse. dieser saft ist untrinkbar!

es gibt soviele möglichkeiten abseits der presse sich zu vermarkten. ich sehe darin keinen verlust!

und nachdem ich in allen verhaltensmustern, so eine art vorreiter bin, wird dieses verhalten auch unter den massen sich einbürgern.

kein mensch der noch halbwegs klar im kopf ist lieszt noch zeitungen! das ist doch vergleichbar mit der schlager musik!

portale wie youtube werden zur neuen informationsquelle werden.  ich sag nun nicht das youtube diese spitzen plattform ist, das wirds auch nicht werden. dafür spielt der name schon nicht mit. also da ist grundsätzlich schon alles verloren. doch ähnliches, wird zur neuen informationsquelle werden.

also kann man auf irgendwelche print und internet zeitungen komplett scheiszen!

auch google und wie die alle heiszen, apple, mixisoft, da funktioniert ja der name schon gar nicht, damit diese firmen überhaupt noch in 10 jahren vorhanden sein werden. ausser wir werden so verblödet, dass wir auf so peinliche names wahlen abfahren. doch das glaub ich nicht.

der einzige grund wieso diese mongo namen überhaupt irgendwie funktionierten, war ausschlieszlich der entstehung des internets und des heimcomputers zu verdanken und viel schleimerein!

doch das wird sich jetzt alles ändern. es wird sowieso jetzt alles neu aufgebaut!

und wahrscheinlich wirds noch einmal eine kursk brauchen, so ignorant es auch ist, dass die militärs druck auf die industrie ausüben. und firmen wie google, apple, facebook, yahoo, mixisoft, sony, werden den neuaufbau nicht überleben. die sind einfach zu grosz und zu inflexible. festgefahren in jahre langen entwicklungen...

denen droht allen das schicksal von atari, commodore, nintendo ...

alle firmen die immens viel geld in die entwicklung ihrer systeme investiert haben, haben verloren. nur die sind auch die schuldigen, da sie den neuaufbau bremsen werden, bei dem nächsten schrecklichen vorfall! und der ist im prinzip schon überfällig!

für sony siehts sowieso ganz dunkel aus! den spiel konsolen crash werden sie nicht durch ihre fernseher oder video/foto kameras wett machen können. die können sich ja jetzt schon nicht mehr gegen samsung behaupten! nintendo liegt im moment im sterben, da wirds auch keine rettung geben. apple crashed am namen und an samsung. google an deren namen. microsoft am zerstörten image.

das wäre fast eine animation wert!

es sind einfach sehr viele sachen von nöten um etwas aufzubaun was länger als 30 jahre hält. und viele glauben nicht wie sehr der name eine rolle spielt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen