Dienstag, 31. Dezember 2013

ich denke nicht dass ich kindergarten konform bin. allerdings, wird ein kindergarten kind nicht auf meinen blog kommen!

also mein ziel publikum sind keine kinder. und das wird sich nicht ändern!

und wenn nun die psycho papa mama mafia auftaucht, da ich unter umständen ihren kinder schlecht tun würde. obliegt es den eltern zu kontrollieren was sich ihre kinder ansehen. das ist bei jedem medium das selbe ob nun bild, audio oder text. manches ist bestimmt für kinder und manches ist eben nicht für kinder gedacht!

das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern. wenn eltern keine zeit haben um zu kontrollieren was sich ihre kinder ansehen, sollten sie keine kinder bekommen! und das find ich im grunde schrecklicher als die absurdesten splatter horror movies!

die welt wird sich nicht zum blumerl und engerl ändern. das wäre schrecklich! und wird niemals funktionieren.

das ist wahnsinn! und wäre nicht zu verantworten. das würde bedeuten die absolute verblödung!

das würde den tod jedes freien gedankens bedeuten. somit NO NADA NIX NÖ NEIN NIET ! das spielt es nicht!

http://www.youtube.com/watch?v=85NODmgVJhE

ihr weint nach freiheit und im produkt eurer taten und gedanken seit ihr die lakaine der tyranen und diktatoren. das ergibt keinen sinn. gehirn gewaschen?

wer schafft die realität. früher waren es monarchien und diktaturen, die wurden zur demokratie und im schatten dieser bildete sich psychologie. die nun sich anmaszt die realität zu bestimmen, sich über künstler zu stellen und als der absolute diktator mit der naivtät und unaufgeklärtheit des menschens spielen. und sich denkt sie könnten die realität, bzw. den sogenannten normal zustand definieren. NO NADA NIX NIET NEIN. zwarazwangst und fünfazwangst

also heiszts aufpassen liebe freidenker, es kommt nun die eltern mafia und die kennen wirklich kein erbarmen. auch wieder super paradox. die würden über leichen gehen. die würden machen, was richard eingeweidetrennung in seinen bilder versuchen wird auszudrücken nur halt in der realität umgesetzt! und dadurch kam es zu richard eingeweidetrennung. das ist mein katalysator um mit diesem wahnsinn klar zu kommen!

wir können nur noch der psychologie den kampf erklären um eine gewisse freiheit zu wahren!!! die sind gerade dabei der menschheit den frei denkenden geist zu nehmen! und das können wir nicht zulassen! also liebe künstler freunde zeigt was es heiszt illuminat zu sein! ich denke wir stehen noch über der psychologie!

man braucht sich nur hochrechnen was passieren könnte, wenn wir jetzt nicht einschreiten. die würden irgendwann helnweins bilder verbrennen!!!!

jetzt kommen sie zwar noch nicht an helnwein ran, ...

sie arbeiten sich einfach von unten nach oben. wie ein eckelhafter parasit, der sich zunächst an leicht zugänglichen stellen anhaftet um danach den ganzen organismus zu verseuchen.

wir müszen mit diesem parasiten so erbarmungslos umgehen wie uns diese pest versucht zu ermorden!

ähnlich zu krebs, wir müszen diese parasiten aushungern! und ich kenn dieses verfahren wie es funktioniert, ich wurde schon ein opfer des parasiten. ich wurde ausgehungert. und ein paar naive schwachköpfe, als künstler die nicht ausgehungert wurden, denken sich sie würden durch ihr können LOL so prachtvoll darstehen. NEIN, ihr seit einfach keine gefahr für die psychologie und deren vorhaben deswegen! und seht mich jetzt nich als feind, der von oben auf euch herabsieht an. zieht mit auf dieses schlachtfeld, wir werden euer geld benötigen um diesen parasiten auszuhungern! seit ja nicht so naiv! da gehts um gröszeres als, wer ist der bessere künstler! da gehts um den kompletten freien geist des menschens!

und schwachkopf sag ich deswegen, da ihr schwachköpfe seit. ihr checked nicht was abläuft! somit werdet den schwachkopf in euch los und wacht auf!

deren einziges vorhaben ist die vernichtung des "freien geistes", wie weit der geist frei ist ist definition sache, er wurde schon einer freiheit beraubt durch sprache die wiederrum uns einen gewissen luxus brachte somit überwiegt hier die dominanz des sprachlichen denkens, und das ist gut -> wo ist wasser stelle? doch was die psychologie nun vorhat, ist sich unter alle triebe zu setzen und darüber den menschen fernzusteuern. um einen von ihnen definierten normal zustand zu erreichen. ob nun mittel gehirnwäsche über die medien oder kombiniert mit psychopharma. die uns ins essen gemischt werden, siehe grausamen versuch durch glutamat. ...
also sind die (psychologie diktatoren) schon eine lange zeit dabei dieses vorhaben umzusetzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen