Montag, 30. Dezember 2013

der regenmacher (richard eingeweidetrennung 2013)

wenn die narren denken ich könnt mich nicht wehren,
dann lass ich sie blern.
wenn die narren denken sie könnten tun was sie wollen,
lass ich sie rollen.
wenn die narren denken sie wären wo besser,
laufens ins messer.
für dich gibts ka insel,
denn jetzt schwing ich den pinsel!
so nimm deine schuhe,
verschwind in die truhe und lass mich in ruhe!
es ist nicht meine schuld,
ich zeigte viel gedult.
du wolltest mich ersaufen?
so fang nun an zu laufen!
du wirst deinen augen nicht traun,
du kannst es nur mittels photos erbaun!
ich setz dich in pose,
mit kamera und voller hose!
ich zeig dir nun deine grösze,
mit meiner hand geb ich dir die blöse.
ich brauch keine technik,
ich brech dir mit maderhaaren dein genik.
die bilder sollen schrecken,
doch die ballance finden zwischen schönheit und recken!
so fang nun an zu rennen,
um dich wird es nur noch brennen!

ich werde etwa ein monat an diesem bild arbeiten. verkaufspreis wird bei 10.000 euro liegen. (ein super schnäppchen!) das wird sich bestimmt gut verkaufen lassen, dort wo du dein unwesen treibst! sprich in LA ;-)

vielleicht brauch ich nur dass eine bild machen und ich hab von dieser sippe für immer meine ruhe!

eben man schneidet einfach dem gröszten lemming den schädel ab und der rest stürzt von allein ins grab!

der film ist nicht meins und meins ist nicht deins! lol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen