Samstag, 28. Dezember 2013

alles neu!

computer wie auch programmiersprachen müszen von grund auf neue designed werden!
die fehler anfälligkeit von programmiersprachen ist erschreckend!!!!! und macht krank im kopf!

es wäre dumm weiter auf diesen systemen aufzubaun! wir würden uns nur noch weiter ins verderben treiben!
daher ist es besser wenn wir jetzt die notbremse ziehen als später!

und ein wiederaufbau, bzw ein neu entwicklung wird relativ schnell funktionieren! wir wissen ja über die fehler quellen bescheid und wissen über gewisse gute designs!  daher ist es möglich 30 jahre zu 5 jahren zu machen!

also alles neu!

WIRKLICHE profis werden mir recht geben!

vor geraumer zeit dachte ich es handle sich hierbei um eine verschwörung gegenüber gewissen entwicklern, dass programmiersprachen fehlerhaft funktionieren. doch jetzt gerade bin ich nüchtern und sehe das etwas anders! es liegt nicht an irgendwelchen verschwörungen sondern es sind von grundauf anscheinend fehlervorhanden. und diese fehler werden durch "heiszenbergsche unschärfe kompensatoren" halbwegs überbrückt!

und nachdem kriegsspielzeug auch mittlerweile nur noch auf kommerzielle computer designs aufbaut, ist das einfach nicht länger recht zu fertigen!

da könnte man angstzustände bekommen, wenn man sich überlegt welche waffen mit fehlerhaften computersystem gesteuert werden!

siehe kursk. ich denke hierbei handelt es sich um eines dieser probleme! und wir sollten die männer die hier gestorben sind nicht einfach ignorieren. sondern ihnen den moment schenken in dem wir erkannten, dass es vernünftiger wäre alles neu aufzubaun, damit es nicht wieder zu so einem schrecklichen vorfall kommt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen