Samstag, 14. Dezember 2013

ahja, es gibt wieder ein editor update:
http://www.aries-lenov.com/projekte/webgl/dev/LSD_EDITOR3/LSD.php

unter umständen kann es gut sein, dass der editor auf linux zur zeit nicht läuft. sobald es mir wieder möglich ist, da irgendwas im lokalen netzwerk die netzwerk verbindung stark verlangsamt oder sogar unterbricht. (keine ahnung was das genau auslöst, lokal (am rechner) sind mir die arme gebunden. sprich, hatte alles unternommen was in meinem linux wissen steht). unter umständen blockiert ein rechner im netz das port am router. möglicherweise ein virus - ein ziemlich ein gemeiner hund!

egal, sobald es mir wieder möglich sein wird auf einem linux mit halbwegs funktionierenden netzwerk zu arbeiten, werde ich, im falle es sollte noch zu problemen auf linux kommen - das kann ich im moment (wie oben erklärt) nicht überprüfen - dass ich diese fixen werd.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen