Dienstag, 5. November 2013

und es wird nichtmal etwas bringen wenn man versucht alle angedachten puppen für diese zukunft aus den weg zu räumen. da wirds immer alternative besetzungen geben.

langsam verstehe ich was das universum mir zeigen wollten. den globalen abgang einer beinahe intelligent funktionierten spezies (menschen). man musz es als selektion verstehen. da gibts nichts im ganzen raum, dass den menschen will. der mensch passt einfach nicht zum tier und auch nicht zu höher entwickelten lebewesen. darum ist das los des menschen die langsame verkümmerung seines zweiges. jetzt blühts zwar noch schön, doch im herbst fallen die blätter.

und die paar ausnahme erscheinungen, wie etwa shakuntala devi. wird es in zukunft nicht mehr geben, es kommt zu einer vom system verlangten degenerierung. es gab viel zu wenige dieser ausnahme erscheinungen. so richtige genies, mit systemmatik doch ohne tricks, keine angelernten affen. ein testbares genie. wahrscheinlich war sie einer der letzten. alles was uns das system als genie verkaufen wird, wird nichts weiter als ein affe sein. auch wirds die zeit nichtmehr zulassen, der frieden der für sie in jungen tagen nötig war um ihre begabungen zu vertiefen ist fast nicht mehr für ein kind lebbar. und wer bringt den unfrieden? natürlich die aufgebrachten affen!

hier etwas was dass das noch unterstreicht:
http://www.youtube.com/watch?v=m8fm3Z7jgWM

und es gibt unmengen instanzen die es auf die letzten genies abgesehen haben. und da frag ich mich wer sind diese personen, was glauben die wer sie sind? die sind wahrscheinlich nicht einmal ein drittel von shakuntala devi´s verstands. diese personen gehören eigentlich in ein raumschiff gesteckt und gen sonne geschossen! oder einfach in die leere des raums. wo diese narren einfach keinen schaden mehr anrichten können!

und mich würde es nicht wundern wenn hinter shakuntala devi´s tod schon wieder etwas klebirges steckt! war es selbst mord oder "natürlich"?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen