Donnerstag, 17. Oktober 2013

und noch eins :-)

baba (dhochegger 2013)

da gibt es diese kleinen narren,
teile der ärzteschaft sie um sich scharren.
die sind nichtmal gut zum parren.
so hängt deren kopf bald an den haaren.

nach trophäen schreit mein geist,
während der narr in die rübe beist,
um so mehr köpfe an mir hängen,
desto lebhafter leb ich in meinen zwängen,

narren führ ich an der nase,
piss in deren köpfe bis meine blase
leer und froh ist ihrer dinge,
des narren kopfs schnitt ich mit meiner klinge.

wie sie strampeln,
wie sie sich nur winden,
ihren verstand sehen nur die blinden.

in hochmut und am sichren ende,
ohne konsequenzen für ihr handeln,
denkt sich der narr und brät schon im pfandl.

mit einem biss werd ich euch verschlingen,
um danach vor freud zu springen.

ihr habt nun alles was ihr wart versaut,
alles verspielt, alles verbaut,
nach dem ihr gefressen,
wird mein rülpsen unglaublich laut.

auch wieder mit audio aufzeichnung.
http://www.youtube.com/watch?v=xywkB6wTPE0&feature=youtu.be

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen