Donnerstag, 24. Oktober 2013

das spiel ist bald vorrüber. in der notaufnahme wird der knoten festgezogen. haltet euch fest, da kommt was sehr dickes auf manche, sagen wir, "netzwerke" zu.

für mich ist es eindeutig ein versuchter totschlag. doch ich bin kein jurist, das soll dann mein anwalt herausfinden.

also noch etwa zwei wochen wird zeit bleiben um von österreich zu verschwinden und seine spuren zu verschwischen. was die einzel personen angeht. (wow bin ich nett). da allessamt schon viel zu öffentlich ist werden sich diese "netzwerke" nicht verwischen lassen.

ist wirklich eine gewaltige geschichte mit gewaltigen schmerzen. später mehr dazu.

also dann viel spasz zu weihnachten! ungefähr zu dieser zeit kann man damit rechnen dass die ersten "hängen" werden.

vorweg, es geht in diese richtung:
http://youtu.be/6JZiJZGjIUM?t=2m7s

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen