Donnerstag, 17. Oktober 2013

alle guten dinge sind drei :-)

die grube  (dhochegger 2013)

komm mach nur einen schritt,
dann kann es gut sein,
das mal meine hand ausglitt,
und nicht nur meine hand,
sondern auch mein geist.
und du bist erstarrt für ewig vereist!

mach schon, tu schon,
zeig wer du bist,
ich schreib schon lange an deiner frist.

du denkst du kannst dir alles erlauben.
der doktor titel in der hand bringt dir leicht glauben?
das glauben dann auch nur die tauben tauben.

guru guru, schreits von weit oben,
du sollst nun fliegen und das im weiten bogen.
ich werde dich tretten und keiner dich loben.

so mach schnell,
und tu was du muszt.
dann zeig ich dir was meine lust.
du hängst schon am darm,
und das gar nicht mal warm.

der galgen ist dir sicher,
zwar ist der strick noch nicht geflochten,
das letzte gefecht noch nicht gefochten,
nach dem darm sie dich in die grube lochten.

ich bin dein ende,
die ziegel die wände,
der geist die verbände,
in die grube dich sende.

und wieder mit audio aufnahme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen