Donnerstag, 26. September 2013

so mal eine hypothetische bilanz gezogen.

bei lighthockey:

geschätze verkaufszahlen 5000 stück. bei einem verkaufswert von einem euro wären das 5000 euro.
das durch 2, fallen 2500 pro person ab. bei einer arbeitsleistung von etwa 70 -100 stunden (meiner seits) entspricht das 35 - 25  euro per stunde.

mein bauch gefühl sagt mir, das kann funktionieren. ;-)

und es wäre ein irrglaube oder geistig abnorm in so ein spiel mehr als 100 stunden zu investieren (grafik). die verkaufszahlen können maximal auf 10000 stück steigen.

somit SHHHHHHHHHHH

allerdings ich leb ja am mongo planeten, wahrscheinlich sogar bekomm ich für eine seriöse art eine ohrfeige. es tut mir leid, ich würde niemals in so ein spiel mehr zeit investieren!

dennoch werde ich diese ohrfeige durch kalte reele zahlen abfangen. ;-) und ähnlich zu kungfu die energie des angriffs dem angreiffer zurück übertragen.

achja, keine sorge lighthockey sieht stylisch aus! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen