Freitag, 13. September 2013

ja gerade wurde wiedermal vor meinen augen ein file von meinem rechner gelöscht, wie in diesem monat schon einmal.

also ich kann nur noch warnen microsoft produkte zu verwenden. finger weg davon!

bei dem projekt ist mir noch so alles egal und die files auf meinen platten kann man ruhig all fladern oder runieren. das ist mir relativ egal. solange der/die eindringling/e die konsequenzen tragen. ;-)

zu diesem system:

windows 7 passwort geschützt.
thomson modem/router passwort geschützt.

dennoch scheint es möglichkeiten zu geben, dass ein zugriff auf ein system möglich ist. ich schätze das microsoft hintertüren offen lässt wie auch thomson. finger weg von diesen beiden firmen!

nur weil man gewisse leute in ruhe lässt, heisst das nicht dass diese für immer in ruhe gelassen werden. also wenn euch etwas daran liegt, dass nicht ständig jemand einem "über die schulter" blickt. was sehr verunsichernd für gewisse personen, wie zb. für mich ist. das man eigentlich schon sehr schwer noch klar denken kann. denn man fragt sich ständig wieso und warum, sprich was ist das motiv. und schon derart vor augen gesetzt bekommt, dass das eh schon alles wurscht ist. das wäre vergleichbar wie wenn ein einbrecher einem vor der nase in die wohnung eindringt sachen entwendet oder ruiniert und sich so sicher ist keine konsequenzen dafür zu tragen. ... ja sowas schlägt etwas auf die psyche.

also ich frag mich wirklich was da abläuft. also fals mir bald etwas passieren sollte und es vielleicht aussehen sollte wie ein selbstmord. nö, ich denke nicht daran mir das leben zu nehmen. also wäre das dann mord.

oder womöglich ist es sogar die polizei oder was auch immer, vielleicht hat man mir auch etwas angehängt. und geht sowieso davon aus, dass das jetzt alles frei zu entwenden ist.

ich bin wirklich schon gespannt!

und diese, ich hab keine definition für solche, menschen sinds ja keine, werden natürlich versuchen alles als hirngespinnst hinzustellen. die san einfach super geschickt! oder vielleicht sogar mich des hackings beschuldigen. lol nur leider hab ich so überhaupt keine ahnung von netzwerk programmierung. somit wäre das sehr unglaubwürdig. und auch kann ich nicht alles bei video mit capturen.

also ich kann nur dazu aufrufen keine microsoft oder thomson produkte zu verwenden!

und ich würd ja gern linux verwenden, allerdings wie durch ein "wunder" lol ist es mir nicht mehr möglich mit fedora mich am router anzumelden. und alle versuche das zu fixen scheiterten.

ich behaupte diese wahnsinnigen idioten wissen gar nicht was sie gerade der wirtschaft antun. denn ich werde nicht der einzige sein der gerade aufschreit und schreien wird. und schrittweise dringt auch diese information zu gröszeren betrieben durch. oder wo möglich sind sogar gröszere betriebe opfer derer.
kann es sein dass das system jetzt wirklich kaputt ist und wieder das mittelalter einzughält? na, passt auf mein longboard tut mich sicherheit sehr weh.

das ich überhaupt in die situation komme gewalt anzudrohen ist schon allein so super verkehrt. hät mich da jemand vor jahren gefragt ob ich gewalt androhen könnte ich hätte das absolut verneint.
doch mittlerweile sag ich, ich könnte mit meinem longboard schädel knacken. eben rein um nur nachzusehen ob da ein gehirn drin steckt.

was sind nun die pläne. also das system ist kaputt, dass seh ich einfach überall. das ist ja nur noch show um uns (menschheit) langsam zu dieser tatsache hinzuführen. im endeffekt ist das system kaputt. musz man bald wieder heil hitler rufen? oder was kommt? oder heil Kay ONE? worin liegt der unterschied? niergends, ich behaupte sogar dass es schlimmere ausmasze annehmen wird. denn die technik hat uns jetzt noch viel mehr ermöglicht. und der augesuchte aff weisz gar nicht wie sehr er nur benutzt wird um ihm die schuld zu zuschieben.

ich hasze mich dafür die reduzierungsidee ausgesprochen zuhaben. das war nur ein sarkastischer scherz im groszen schmerz.

ja der aff wird dafür sorgen, dass sich die menschheit auf eine verträgliche anzahl reduzieren wird und danach die schuld dafür bekommen.

nach diesem fuck, kann es möglich sein dass für langezeit frieden existiert. denn die menschheit wird nie wieder in all diese fallen tappen. nun wurde der elitäre aff ausgesucht und die menschheit ist natürlich so dumm darauf hineinzufallen. ...

im endeffekt läuft alles nur noch wie im chaos ab. dass es überhaupt möglich ist, nachdem man mehr malig öffentlich kund tut verfolgt und geschädigt zu werden. womöglich sogar mit der idee der absoluten beseitigung (tod), dass im 21 jahrhundert nicht dieses vorhaben aufgeben wird. nein man verfolgt das ziel weiter obwohl es menschen gibt die aufgrund dieses blogs informiert werden.

also stressen tut mich das nicht mehr wenn man sich erhofft dass ich dadurch gestresst werde. ich wundere mich nurnoch wie sehr die hühner gackern.

es musz wirklich ein gewaltiger aff sein, der all die hühner zum gackern bringt.

also um meine unschuld zu unterstreichen, es besteht ein unterschied zwischen einer idee zu haben und eine idee in die wege zu leiten oder umzusetzen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen