Mittwoch, 25. September 2013

ich frag mich wie es möglich war für ein paar ärzte informationen zu einem gedicht von mir zu bekommen, das eigentlich nicht veröffentlich wurde?!

ich schätze mittlerweile die cosa nostra für ihre direktheit und ehrlichkeit. und wenn diese herz besitz ...

nur als kreativer einfall. und ich weisz nicht um welche personen es sich handelt. ich weisz von keiner person. doch als kreative idee. fahrzeuge sind mit sicherheit die beste möglichkeit jemanden in die ewigen jagdgründe zu schicken. das ist einfach zu schwer nachzuweisen.

um solche menschen ist es nicht schade. man erntet was man sät! und wenn es sogar eine liste gibt umso besser. die hat jeder mit seinem blut unterschrieben! und ich rate dazu keine kinder in die welt zu setzen, die werden wahrscheinlich nicht ihren 33 geburtstag feiern.

achja, jeder depp kann arzt werden, deswegen gibt es soviele und es braucht soviele. also keine sorge da gibt es schon unmengen die nach rutschen werden.

toll wäre es wenn es dazu noch videos geben würde. allerdings würde ich darauf verzichten, videos könnten etwas auffällig sein. doch würde ich es gern immer und immer wieder mir ansehen können wenn die jäger übertretten in die ewigen jagdgründe. zumindest die option zu haben, keine ahnung ob ich mir das oft ansehen würde. vielleicht könnte ich dann einmal ruhig schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen