Sonntag, 8. September 2013

es werden im groszen stil leute fertig gemacht.

durch diese personen ist es oft unmöglich für mich noch klar zu denken.
wer kommt eigentlich für den psychologischen schaden und finanziellen schaden der an mir seit jahren verbrochen wird auf? nocheinmal -> gibts da keine gesetze die so etwas unterbinden sollen?

und wenn es da keine gesetze gibt die so etwas verhindern sollten. wird es höchst wahrscheinlich dazu kommen, dass ich irgendwann mal jemanden seinen schädel einschlagen werde.

und ich musz mich leider bei meiner arbeit konzentrieren können. somit entsteht dadurch ein enormer finanzieller schaden. und wenn es da keine gesetze gibt, musz einfach selbst justiz vollbracht werden.
das ist doch verständlich. und die einzige möglichkeit die ich in der selbst justiz sehe, ist das deaktivieren der nervenbahnen.

nur weisz ich nichtmal wem ich deaktivieren soll? so hodenlos sich diese parasiten verhalten, fühl ich mich so derart machtlos. und wahrscheinlich wirds ein armer lakain derer werden. und nicht einmal die quelle dieses viruses.

und ich bin in dieser deaktivierung nicht schuld, ich würde nur aus notwehr heraus handeln.

ich versuche gerade das passende tier für diese personen zu finden. also sie zeigen sich nur subtil, wie etwa ein ausschlag auf der haut der wiederum hinweis für eine organinfektion oder ähnliches sein könnte. nachdem ist wohl der virus oder parasit treff sicher gewählt. und da es sich um einen virus handelt, ist die bekämpfung und ausrottung dieses viruses oder parasits nicht gesetzlich belangbar. man darf einen virus bekämpfen und ausrotten.

ich empfehle einen kräftigen kanten mit einem soliden holzbalken (ggfs. ein longboard) schlag auf des parasits oder viruses zentrales nervensystem. das sollte den virus oder parasiten deaktivieren.

ich denke es handelt sich hierbei um den ES-VIRUS oder ES-PARASITEN. die genaue identifizierung über lasse ich dem virus experten herrn doktor peter p. für die therapie und heilung von diesem virus empfehle ich longboards mit geringer flexibilität.

und denk daran kein gesetz kann euch bzgl. auslöschung eines viruses der die menschheit mittlerweile global bedroht belangen.

wichtig wäre noch zu erwähnen, dieser virus passt sich der gesellschaft an. er wird versuchen euch zu blenden, er kann zu einer hübshen frau tarnen, er kann sich mit unmengen an titeln schmücken. dieser virus musz umgehend ausgelöscht werden. ansonst steht es um die freiheit des menschens sehr sehr schlecht. man erkennt infizierte an ruck artigen bewegungen, die an spastische lähmung erinnern könnten. doch ist das kein haupt merkmal und diese spastischen erscheinungen tretten nicht bei jeden infizierten auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen