Donnerstag, 5. September 2013

einen gröszeren looser als mich gibt es nicht. doch ich hab keine leichen im keller und an meinen händen klebt kein blut!

ja fehlt einfach der viel besungene killer instinkt.

während andere auf die tränen drüssen in ihrem tötungsakt drücken. was eigentlich allessamt absolut perverse macht. "man weint mit den killern".( ist eigentlich evil dead (die alten)). bin ich von meinen zehenspitzen bis zum haar ein absoluter looser. und irgendwie bin ich sogar darauf stolz ein looser zu sein.

ich geb dem 9.11.2001 die schuld wieso ich ein looser bin.

vielleicht hätt ich mit koks herum experimentieren sollen. ich denke sowas hilft beim entwickeln des killer instinktes.

entweder ist ein killer instinkt angeboren oder man musz mit koks nachhelfen. zum bedauern vieler, keines der beiden möglichkeiten war bei mir der fall. das bedauern wird noch etwas dauern. ;-)

der weg des verlieres ist im groszen gesehen der vernüftigere. denn nur so kann man unbeteiligt die "gewinner" betrachten und am märchen arbeiten. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen