Donnerstag, 5. September 2013

currently im thinking about an tiny project. something like a videogame, where all my personal impressions about sony should placed in. something like an open minder. something which should help the consumers by choosing a product.

what if the huge fucker becomes the fucked one?  Sonī Kabushiki Gaisha 

eine gaisha bist du. in österreich eine dirn. was auch eine hure ist. nichts gegen den beruf der hure oder diese die den ausüben. doch muszt du auf deinen meister hören, den spiel nun ich, und ich will dich nicht mehr. und ich hoffe es wollen dich bald viele andere auch nicht mehr. 

schau gaisha du wurdest alt, du hattest uns einen guten dienst erwiesen dafür waren wir dir auch dankbar, nur leider kannst du aufgrund deines alters nicht mehr deinen zweck erfüllen. deswegen befreie ich dich von deiner funktion als gaisha. hab ein spannendes restliches leben.

und nimm deinen brotkasten wie auchs glühbirnderl mit. 

Geordi goggles (soll ich dir helfen sony, dh. geh oder stirb. wenn du goggles liest heisst das soviel wie -> go grins life ends sony) und vergiss nicht auf dein fettgfressenes krüppeRl, das nimmst auch schön mit. re like tard

stay tuned..
greetz
dirk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen