Freitag, 6. September 2013

bitte polizei halten sie sich raus. sie kamen meiner anzeige, die lautete eindringen auf computer systeme nicht nach. somit bitte bleiben sie dieser tussi fern, die frau (es) ist ein professioneller killer. und bitte beschützen sie keinen killer!

diese person gehört in isolationshaft, wo sie keine ihrer professionellen tricks um möglicherweises gefängnis personal zu manipulieren anwenden kann. diese person gleicht fast einem film charakter -> hannibal lecter. diese person ist besessen von der vorstellung mich zu ermorden und das schon seit jahren. mittlerweile ist es so weit gekommen, da diese person und dessen professionelles killer "kommando", wobei diese person auch teile der polizei für ihr ziel nutz, dass ich mich global bedroht fühle. natürlich funktioniert soetwas nur wenn man die ganze palette an psychologischen tricks kennt.
und natürlich ist diese person höchst geschickt, sie impft mir unwahrheiten ein um dass ich gegen personen laut werde die im grunde an nichts beteiligt sind. diese person ist einfach gesagt, ein superkiller.

diese person wird auf jedenfall in die kriminal geschichte eingehen.

nachdem diese person ein absolut fundiertes wissen über sex hat. war es ihr, so glaub ich möglich sehr viele zu benutzen um ihr ziel zu erreichen. und natürlich auf grund ihres berufes hat diese person kontakte zur mafia und anderem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen