Dienstag, 6. August 2013

schlimm sind diese mongos, und es musz sich dabei um geistig andere handeln. wenn diese mit wissen um sich werfen, doch zu dumm sind aus dem errungenen wissen einen schlusz zu ziehen.

und anstatt ständig zu kotzen weisen diese behinderten darauf hin, dass andere womöglich weniger wissen!? und sind dann noch stolz darauf.

wenn ich empfinde es bleiben noch etwa 10 jahre um für finanz mitteln zu sorgen, damit grosze probleme nicht milliarden erschlagen. dann klammert diese empfinden rein an hoffnung.

und soweit ich den menschen kenne, werden diese milliarden zu grabe getragen werden.

doch nachdem, werden die schuldigen zur verantwortung gezogen werden. den es ist nicht so, dass wir nichts von den problemen die bevor stehen etwas wissen. und wir wissen auch, dass die meisten probleme lösbar sind. doch benötigt es eine motivation, und nachdem wir ins geld system gezüchtet wurden (wobei ich geld nicht als schlecht ansehe. eher hat der mensch das spiel mit geld nicht verstanden), ist geld die motivation um diese probleme zu lösen.

mittlerweile bin ich mir fast sicher, dass der mensch sich soweit vom mensch sein entfernen wird. dass man den menschen eher als tier ansehen würde (wenn es noch einen unschuldigen betrachter geben würde). diese schuld die uns (der menschheit) nun durch ein paar behinderte auferlegt wird. wird uns derart weit von unserer ethik und moral vorstellung entfernen, dass man im grunde ab diesen zeit punkt die geschichte neu beginnen kann.

ich spar mir jetzt das huga, da ich es nicht für angebracht ansehe.

mein sarkasmus -> ich möchte so gern die gesichter dieser elitären idioten sehen, sobald diese vor der tatsache der hoffnungslosigkeit stehen. im prinzip lebt von diesen idioten schon keiner mehr. die werden allesamt gesteinigt, gevierteilt und gegrillt werden. als es noch vor zig jahren die möglichkeit einer kurs korrektur gab, wurde ja jeder der gegen lenkte mundtot gemacht. das wird auch nicht vergessen werden. es gibt einfach soviele gründe wieso diese personen mit sicherheit keinen "natürlichen" tod erleben werden.

das schrecklichste daran, diesen idioten ist nichtmal deren eigenes leben wichtig. im prinzip ergeben diese personen niergendwo einen sinn, wieso dann diese geld geilheit? es gibt wahrscheinlich diese instinkt gesteuerten tiere schon. zwar sind diese noch etwas in der unterzahl, doch sie vermehren sich. ich fragte mich oft, ob es dem menschen auffiel einen neandertaler vor sich zu haben. oder ob der unterschied anfangs eher ignoriert wurde. und wie damals ist der moderne neandertaler in den anscheinend überlebenswichtigen sachen durch sein konsequentes verhalten, dem homo sapien sapiens oberflächig überlegen. das geld ist wahrscheinlich in deren augen nicht etwas das behilflich bei der weiter entwicklung und zu erschaffen von etwas ist. sondern, eher damit diese im rudel mehr einfluss genieszen können. ich bin mir fast sicher, dass von "denen" kein einziger über etwas verfügt in dem er sich verwirklicht. vielleicht ist für solche personen das tolle auto wichtig damit diese in ihrem neandertaler rudel die weibchen beeindrucken können und das hilft weiter bei deren fortpflanzung. und in weiterer sicht in der eroberung des planeten. irgendwie hat der moderne neandertaler es geschafft, dass sich mittlerweile sehr viel möglichkeiten auftun damit der moderne neandertaler den planeten für sich erobern kann. doch im prinzip sind sie stark in der unterzahl. somit heisst es, wie ich schon zuvor des öfteren erwähnte, aufzupassen. der neandertaler ist einfach ein raubtier und er wird nicht zögern wenn er die chance sieht, zu zuschlagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen